Schwangere hat Sex mit 14-Jährigem

welt

Schwangere hat Sex mit 14-Jährigem

Artikel teilen

Der 20-Jährigen drohen nun 50 Jahre Haft.

Ein neuer Sex-Skandal erschüttert die USA. Brittany S. aus Lincoln in Nebraska soll 100 Mal mit einem erst 14-jährigen Buben geschlafen haben. Besonders brisant: Die 20-Jährige war währenddessen schwanger. Das berichtet die britische „Sun“.
 
Die Affäre soll im Jänner dieses Jahres begonnen haben. Im März kamen erstmals Gerüchte über eine sexuelle Beziehung auf, damals stritten beide aber alles ab. Nun packte der Schüler aus. Die beiden sollen über 6 Monate hinweg fast täglich Sex gehabt haben. Anfang Juli brachte Brittany S. schließlich einen Buben zur Welt. Der Vater des Kindes soll ein US-Marine sein. 
 
Im August muss sich die 20-Jährige nun vor Gericht verantworten. Im Falle einer Verurteilung drohen ihr bis zu 50 Jahre Haft.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo