Texas

Sechs Menschen auf Campingplatz ermordet

Teilen

Leichen wurden im Teich entdeckt - 33-Jähriger festgenommen.

In Texas sind sechs Leichen auf einem Campingplatz und in einem Teich entdeckt worden. Daraufhin sei ein 33 Jahre alter Mann wegen Mordes angeklagt worden, berichtete der Fernsehsender KLTV am Montagabend (Ortszeit) unter Berufung auf den örtlichen Sheriff.

Die Polizei war am Sonntag wegen einer möglichen Schießerei auf den Campingplatz im Bezirk Anderson County im Osten des Staates gerufen worden. Polizisten hätten in einem Wohnwagen die Leichen einer Frau und eines Mannes gefunden. Vier weitere Männer galten stundenlang als vermisst. Ihre Leichen wurden am Montag in dem Teich auf dem Grundstück des Verdächtigen gefunden. Hinweise auf ein Motiv lagen zunächst nicht vor.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.