Opa ist glücklich aber überfordert

Sensation: Drei Schwestern, drei Tage, drei Babys

Teilen

Drei Schwestern aus Aschaffenburg in Deutschland haben an drei hintereinander folgenden Tagen je ein Baby entbunden.   

Die drei Kinder kamen innerhalb von 72 Stunden zu Welt.

Drei Schwestern, drei Babys, drei Tage 

Es seien ziemlich genau die errechneten Geburtstermine gewesen, erzählten Verena Drtil (32), Bärbel Lotz (30) und Eva Haverkorn (28), alle gebürtige Schmittner. Die Tochter von Bärbel Lotz kam am 5. Mai zur Welt, der Sohn von Eva Haverkorn am 6. und Verena Drtils Tochter am 7. Mai.

Purer Zufall 

Es sei nichts geplant oder abgesprochen gewesen, sondern purer Zufall, versicherten die drei Frauen aus Aschaffenburg. Der "arme Opa" sei nach der Geburt dreier Enkel binnen 72 Stunden "glücklich, aber überfordert".

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo