Intimes Fahndungsfoto

Sex auf Friedhof: Polizei jagt dieses Paar

Teilen

Mit diesem Fahndungsfoto sucht die Polizei auf den Philippinen nach einem dreisten Sex-Pärchen.

Ein Sex-Skandal sorgt derzeit auf den Philippinen für Aufregung. Ein Paar wurde in der Stadt Santa Barbara (60.000 Einwohner) beim Geschlechtsverkehr auf einem Friedhof erwischt. Die Polizei veröffentlichte nun ein Fahndungsfoto, das wohl das intimste der Welt ist.

Darauf sieht man die beiden Liebhaber in eindeutiger Pose – sie sitzt mit gespreizten Beinen auf einer Bank, er steht mit heruntergelassener Hose vor ihr. Skurril: Die Frau trägt beim Sex einen Mund-Nasen-Schutz im Gesicht.

Laut Polizei hatten sich die beiden als Lehrer und Schülerin verkleidet, ehe sie vor einem Kreuz voll zur Sache kamen. Die schnelle Nummer könnte für das Sex-Paar aber ernste Konsequenzen haben: Im Falle einer Verurteilung drohen bis zu drei Jahre Gefängnis.
  

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.