Straftat in Dubai

Sex auf Taxi-Rückbank - 3 Jahre Haft drohen

Teilen

Der schockierte Taxifahrer lief davon und holte die Polizei.

Ein Schäferstündchen im angetrunkenen Zustand könnte für Rebecca B. (29) und Conor M. heftige Folgen haben. Die beiden hatten in Dubai auf der Rückbank ihres Taxis Sex, deshalb drohen ihnen jetzt bis zu drei Jahre Haft.

Die britische Sachbearbeiterin und der Ire lernten sich in einem Irish Pub in Dubai kennen. Bei einem All-You-Can-Eat-Buffet betranken sie sich 12 Stunden lang, um dann gemeinsam mit dem Taxi nach Hause zu fahren. Auf der Rückfahrt kam sich das Pärchen näher - zu nahe für den Taxifahrer. Denn als der das Treiben auf seinem Rücksitz bemerkte, hielt er sofort an und lief zur nächsten Polizeistation.

Als der Taxler mit den Beamten zurückkam, erwischten sie Rebecca und Conor in flagranti. Weil in Dubai sowohl Sex außerhalb der Ehe, als auch Trunkenheit in der Öffentlichkeit verboten ist, drohen den beiden bis zu drei Jahre Haft.

Die stärksten Bilder des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.