Ihr drohen 2 Jahre Gefängnis

Sex-Lehrerin: "Ich wurde von einem 17-Jährigen verführt"

Teilen

Die ehemalige Lehrerin schickte sexy Fotos an den Teenager.

Der amerikanischen Lehrerin Mary Beth Haglin droht eine mehrjährige Gefängnis-Strafe, weil sie eine 6-monatige Affäre mit einem ihrer Schüler hatte. In einem Interview mit „Inside Edition“ erzählt die 24-Jährige von der Beziehung zu dem 17-jährigen Teenager.

„Ich war Halsüberkopf verliebt“, gesteht die ehemalige Lehrerin. Jeden Tag hatten die beiden Sex in ihrem Auto auf einem öffentlichen Parkplatz.

Teenager verglich sie mit Mrs. Robinson

Haglin berichtet, dass sie von dem Teenager verführt wurde: „Manchmal hat er mir eine Liebesbotschaft auf einen Zettel geschrieben und auf meinen Schreibtisch gelegt.“ Der 17-Jährige verglich die Beziehung mit dem Film „Die Reifeprüfung“: „Er hat mich immer ‚meine Kaiserin‘ genannt.“

Die Beziehung der beiden wurde öffentlich, nachdem ein anderer Schüler die beiden beobachtet hatte. Haglin: „Ich habe eingesehen, wie blöd ich war. Ich habe einen großen Fehler gemacht.“

Die Schule feuerte die Lehrerin und zeigte sie wegen „sexueller Ausbeutung“ an. Bei einer Verurteilung drohen ihr zwei Jahre Gefängnis.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.