USA

Sex-Lehrerin packt im TV aus

Teilen

Jennifer Caswell wurde beim Sex mit Schüler erwischt - nun legte sie Beichte ab.

Die 29-jährige Jennifer Caswell aus dem US-Bundesstaat Oklahoma hatte über Monate ein sexuelles Verhältnis mit einem ihrer Schüler. Jetzt packte sie im US-Fernsehen aus und gab die Affäre zu.

Die Pädagogin soll bis zum April 2014 ein beschauliches Leben geführt haben. Sie unterrichtete in der Kleinstadt Hollis Englisch und war glücklich verheiratet. Doch dann traf sie auf einen ihrer Schüler und startete eine Affäre. In einem Motel wurde sie schließlich beim Sex mit ihrem 15-jährigen Schüler erwischt. Trotzdem stritt die Lehrerin vorerst alles ab - bis jetzt.

In einem TV-Interview bei Dr. Phil legte Caswell nun eine umfassende Beichte ab. In Wahrheit sei sie das Opfer gewesen, die Verführung sei von ihrem Schüler ausgegangen. Immer wieder habe ihr der Teenager eindeutige Avancen gemacht, sie sogar ohne ihren Willen geküsst. Schließlich wurde sie schwach, die Affäre startete. Das ungewöhnliche Liebespaar traf sich dann über Monate hinweg regelmäßig, hatte Sex in Motels, ihrem Auto und zumindest einmal sogar im Klassenzimmer. Nach drei Monaten wurden sie dann erwischt, das Verhältnis flog auf. Jennifer Caswell muss sich nun vor Gericht verantworten, ihr droht eine Freiheitsstrafe. Derzeit ist sie gegen eine Kaution von 100.000 Dollar auf freiem Fuß.

VIDEO: In diesem englischen Interview erzählt die Lehrerin von dem Sex-Vorfall

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.