USA

Sex-Täter stellt Video der Tat ins Internet

Teilen

18-Jähriger filmte Vergewaltigung von Mitschülerin (16).

Eine furchtbare Tat schockt Oklahoma: Tristen K. (18) soll eine 16-jährige Schülerin vergewaltigt und den Missbrauch gefilmt haben. Der ehemalige Schüler der Norman High School soll das Video der Tat anschließend erst seinem Opfer geschickt und dann über ein soziales Netzwerk im Internet verbreitet haben.

Die Tat soll sich bereits am 19.September ereignet haben - am Dienstag wurde der 18-Jährige nun verhaftet. Er soll sein Opfer betäubt und in seinem Auto missbraucht haben. Die Polizei ermittelt auch in zwei weiteren Fällen gegen den 18-Jährigen.

Für ihren Umgang mit dem Fall sieht sich die Schule mit heftiger Kritik konfrontiert. Zwei der betroffenen Mädchen waren von ihren Klassenkameraden derart gemobbt worden, dass sie nicht mehr in die Schule gehen konnten. Es kam zu wütenden Protesten der Eltern. Seitens der Schule hieß es, man habe Tristen K. vom Schulbesuch ausgeschlossen und mit der Polizei kooperiert.

In diesem Video erzählt Tristen seine Vergewaltigung:

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.