Reise nach Davos

Sexskandal: Melania pfeift auf Trump

Teilen

Ist Donald Trump bald ganz ­alleine im Weißen Haus? Melania reicht es jetzt.

Nach dem Mediensturm wegen seines Seitensprungs im Jahr 2006 mit Pornostar Stormy Daniels scheint Trumps Ehe mit Ex-Model Melania zerrüttet. Demonstrativ pfeift sie auf den Trip zum Weltwirtschaftsgipfel in Davos. Der „Amerika zuerst“-Präsident muss allein in die Löwengrube der Globalisten. Trost findet er in diesen Tagen wohl bei seinen geliebten McDonald’s-Cheeseburgern – aber die muss er sich einfliegen lassen. In Davos gibt es keine Filiale.

 

Video zum Thema: Davos: Reich trifft mächtig

 

Gerüchte

Melania hat seit dem 12. Jänner keinen Auftritt absolviert, sie verabschiedete sich in den Urlaub im Golf-Resort Mar-a-Lago (Florida). Just an diesem Tag hatte das Wall Street Journal berichtet, dass Trumps Anwalt der Sexfilm-Blondine Daniels 130.000 Dollar Schweigegeld bezahlt hätte. Dann ließ Skandalbuchautor Michael Wolff die nächste Bombe platzen: Er deutete an, dass der Protz auch im Weißen Haus eine Affäre habe. Wer ist es: Beraterin Hope Hicks? Oder UN-Botschafterin Nikki Haley? (bah)

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.