Shades of Grey 2

Handschellen-Einsätze

Shades of Grey beschäftigt Feuerwehr

Roman von E. L. James bringt Briten in missliche Lage: Feuerwehr als Retter.

"Shades of Grey" war der Kassenschlager schlechthin! Millionen Bücher gingen in den letzten Monaten über den Ladentisch. Die Story rund um eine junge Frau, die sich in die sexuell sadomasochistische  Abhängigkeit zu einem Mann begibt, erregte die Gemüter! Besonders in Großbritannien zeigen sich schon erste Auswirkungen! Die sonst eher prüden Briten werden nämlich zu Nachahmungstätern! Handschellen, Fesselspiele und ähnliches  halten in die  Schlafzimmer Einzug.

Feuerwehr im Stress
Blöd nur, dass so mancher mit dem Sexspielzeug nicht umgehen kann und dann - peinlich, peinlich - die Feuerwehr rufen muss. Diese bestätigte vermehrte Einsätze, bei denen die Protagonisten aus ihren "misslichen Lagen" befreit werden müssen."Wenn schon Fesselpiele mit Handschellen, dann sollte man zumindest den Schlüssel bei der Hand haben", so ein Feuerwehrmann.

Witzig!



OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten