Brutale Attacke

Sie sucht Trost – er vergewaltigt sie im Schlaf

Teilen

Das Opfer wurde im Schlaf brutal attackiert.

DIe Vorwürfe gegen Stewart Ellison liegen schwer. Der Engländer muss sich derzeit in der Stadt Nuneaton vor Gericht verantworten. Dem 49-Jährigen wird vorgeworfen, eine Frau im Schlag vergewaltigt zu haben. Ihm droht eine lange Haftstrafe.

Das Opfer gab vor Gericht aus, dass sie mit dem Angeklagten befreundet gewesen sei. Er habe sie dann zu sich nach Hause eingeladen. Dort habe sie allerdings nur Trost nach einer gescheiterten Beziehung gesucht und habe sich zu ihrem vermeintlichen Freund gekuschelt. Als sie dann aber aufwachte, habe sie der Angeklagte vergewaltigt.

Das Gericht sprach Elison schuldig. Das Strafmaß soll in den nächsten Tagen verkündet werden. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.