Investment-Streit

So brutal rächte sich eine Frau an ihrem Ex-Freund

Teilen

Vor kurzem waren sie noch glücklich. Doch bei einem Dinner eskalierte ein Streit.

Es schien alles so perfekt. Der Banker Guy Gentile schwebte mit seiner Freundin Kristina Kuchma im siebten Himmel. Bis sie eines Tages während eines Abendessens sagte, sie sei schwanger. Der 41-Jährige sah sich schon als Vater und sicherte ihr jegliche Unterstützung für das Kind zu. Doch Kristina war nicht mit einem Baby schwanger. „Ich bin schwanger an Ideen“, sagte die 24-Jährige damals und versuchte ihrem Freund 50.000 Dollar zu entlocken, damit er in ihr Business investiert.

Für Guy ging dieser Schritt zu weit. Er wollte Privates und Geschäftliches nie vermischen und beendete die Beziehung mit Kristina noch an Ort und Stelle. „Wenn du einen willst, der dir Geld schenkt für nichts, dann hast du den falschen Kerl“, sagte er ihr noch. Kaum hat er den Satz beendet, kippte sie ihm heißen Tee ins Gesicht, schnappte sich seine Auto-Schlüssel und haute ab.

Als Guy dann nach Hause kam, erlebte er den nächsten Schock. Sein teurer Luxus-Wagen, ein Hybrid-Mercedes, lag im Pool. Zuerst dachte er, dass Kristina mit dem Wagen unter Wasser sei und war besorgt. „Das Auto war mir in diesem Moment egal“, sagte er gegenüber der „New York Post“.

Guy Gentile Kristina Kuchma
© Guy Gentile
× Guy Gentile Kristina Kuchma

Als er dann aber bemerkte, dass Kristina sich nicht in dem Wagen befindet, wurde er richtig wütend. „Dass sie so etwas abzieht, nach all dem was ich für sie getan hat“, sagte er.

Zu allem Übel bekam er von seiner Ex nach der fiesen Rache-Aktion auch noch eine SMS: „Du hast mir gesagt, dass du mir dabei hilfst, ein Business zu starten! Das waren deine Worte! Du willst ein Investor sein? Also, Investor“ ich habe im Hintergarten eine Überraschung für dich, kümmere dich erst einmal um den Investmentplan“. Kristina wollte sich gegenüber der „New York Post“ zu dem Vorfall nicht äußern.

Guy Gentile Kristina Kuchma
© Guy Gentile
× Guy Gentile Kristina Kuchma
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.