Aufregung

So dreist geht Trump mit kleinen Kindern um

Teilen

Der US-Präsident empört mit seinem Verhalten beim "Easter Egg Roll"

Es ist sein erster "Easter Egg Roll" als Präsident, doch Donald Trump ist nicht ganz bei der Sache. Seine Frau Melania muss ihm einen leichten Schubs geben, damit der Präsident bei der Nationalhymne die Hand auf sein Herz legt. Auch sonst scheint das Spektakel am Ostermontag für Trump vor allem eines zu sein: eine Pflichtaufgabe.

An seinen freien Tagen ist er lieber in seinem Anwesen in Florida und spielt Golf, aber beim traditionellen "Ostereierrollen" ("Easter Egg Roll") muss der Präsident in Washington sein. Schließlich sorgt der US-Präsident dann auch noch mit seiner Art, mit Kindern umzugehen, für Aufregung. Ein kleiner Bub bittet Trump, seine Baseballkappe zu signieren. Trump unterschreibt, wirft dann die Mütze aber einfach in die Menschenmenge. Das Kind protestiert dabei lautstark und ruft "Nein". Trump lacht daraufhin nur, nimmt eine weitere Mütze und macht dasselbe noch einmal.

Im Internet zeigten sich zahlreiche User empört über das Verhalten des US-Präsidenten.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.