Viraler Hit

So genial reagiert eine Nachbarin auf zu lauten Sex

Teilen

Eine junge Studentin beschwert sich per Brief bei ihren Nachbarn.

Die amerikanische Studentin Jenna Levine fühlte sich schon länger von ihren Nachbarn im Wohnheim gestört. Das junge Paar im nächsten Zimmer ist beim Sex derart laut, dass Jenna nicht mehr schlafen kann. Deshalb schickte sie ihren Nachbarn einen Brief – und wird nun dafür im Netz gefeiert.

„Hallo Nachbarn, bitte seid beim Sex etwas leiser. Einige von uns versuchen zu schlafen und ich will nicht daran erinnert werden, wie einsam ich bin. Macht so viel Liebe, wie ihr wollt. Aber bitte, macht es schmutzig, aber ein wenig leiser. Danke!" 


Ihre Nachbarn reagierten auf den Brief vorbildlich. Wenig später lagen eine Karte und Pralinen vor der Tür der jungen Studentin. „Ich entschuldige mich zutiefst. Ich hoffe, du genießt den Schokoriegel.“

Jenna postete ihre Geschichte anschließen mit den Worten „College ist merkwürdig“ auf Twitter und wird nun im Netz gefeiert. Viele User kennen das Problem und lobten die junge Studentin für ihre Reaktion. Mittlerweile wurde das Posting bereits tausendfach geteilt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.