So sieht der Bub von der Kinderschokolade heute aus

Werbe-Star

So sieht der Bub von der Kinderschokolade heute aus

Kam jemand weiß, wie der damals zehnjährige Bub heute aussieht.

Es ist eines der bekanntesten Werbe-Gesichter Mitteleuropas: der Bub von der Kinderschokolade. Zwar wird er momentan von Bildern deutscher Nationalspieler verdrängt, was manchen Pegida-Fans gar nicht recht ist, aber jeder kennt den Buben mit dem strahlenden Lächeln und den gestylten Haaren.

Seit 2005 lächelt Josh Bateson von der Kinder-Schokolade. Damals war er zehn Jahre halt, aber auch heute hat sich der inzwischen 21-Jährige kaum verändert - nur die Haare trägt er etwas länger. Inzwischen studiert er Politik an der Loughborough Universität. Obwohl er nur noch nebenher modelt, hat er stolze 119.000 Follower auf Instagram. Immer wieder postet er hier Fotos von sich mit seinem bisher größten Triumph, der Kinder-Schokolade.

 

 

These bars are getting bigger???? #kinder

Ein von joshbateson (@joshbateson) gepostetes Foto am


OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten