Konzert fortgesetzt

Söhne Mannheims trotzen dem Terror-Alarm

Teilen

"Wir dürfen den Hass nicht zulassen", so die Musiker auf der Bühne.

In einer Ansprache an die Fans wenden sich die Musiker an ihre Fans. "Ich muss damit kämpfen, man bekommt so eine Angst, einen Hass, aber das dürfen wir nicht zulassen", so Xavier Naidoo auf der Bühne der TUI Arena in Hannover.

Erste Meldungen berichteten von Absage
Kurz nach der Absage des Länderspiels von Deutschland und den Niederlanden machte auch die Nachricht die Runde, dass die TUI-Arena in Hannover evakuiert worden sei. Hier sollte ein Konzert der "Söhne Mannheims" stattfinden. Wie sich herausstellte, waren diese Informationen falsch, dementierte die "Bild"-Zeitung Dienstagabend einen eigenen Bericht.

Konzert fand statt
Das Konzert der deutschen Band findet wie geplant statt. Es habe keine Evakuierung stattgefunden. Dies bestätigten die Polizei Niedersachsen und "Hannover Concerts". So wurden auch über Twitter verdutzte Nachrichten der Fans gepostet, da der Einlass ohne Zwischenfälle stattfand.
 


Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo