Sensationeller Fund

Teenies gehen durch Wald – und machen eine unglaubliche Entdeckung

Teilen

Die jungen Freunde bekamen den Schock ihres Lebens.

Izaak Eglington-Watts spazierte zusammen mit seiner Freundin Emily durch einen Wald nahe der englischen Stadt Plymouth. Dort sahen die beiden Teenager plötzlich ein riesiges Loch vor sich auf dem Boden. Izaak schrie eher grundlos in das Loch hinein und bekam dann plötzlich den Schock seines Lebens.

Dem „Plymouth Herald“ erzählte der 19-Jährige später: „Ich war total erschrocken. Plötzlich hörte ich die Stimme eines Mannes. Ich habe nicht angenommen, dass etwas bzw. jemand sich in der Höhle aufhielt.“  Die Stimme wurde aber immer lauter und immer deutlicher zu hören. Schließlich fand Izaak tatsächlich den 51-jährigen James Thompson. Dieser wurde seit fast einem Monat vermisst und befand sich nun verletzt in der Höhle. Der 51-Jährige konnte schließlich geborgen werden und wurde anschließend in ein Krankenhaus gebracht.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.