Terror in Manchester: Einkaufszentrum evakuiert

In der Innenstadt

Terror in Manchester: Einkaufszentrum evakuiert

Nach dem Anschlag in Manchester kommt England derzeit nicht zur Ruhe.

Nach dem Anschlag auf die Besucher eines Popkonzertes in Manchester ist die Polizei am Dienstag einem Zwischenfall im Arndale Shopping-Center der Metropole nachgegangen. Besucher berichteten von einem lauten Knall. Das Gebäude wurde vorübergehend evakuiert. Viele Menschen rannten aus dem Gebäude. Kurze Zeit später wurde das Center wieder freigegeben.

Bei dem Anschlag am Montagabend wurden mindestens 22 Menschen getötet und Dutzende verletzt. Die britische Regierung spricht von einem Terroranschlag eines Selbstmordattentäters. Ob dieser Helfer gehabt habe, sei noch nicht geklärt, sagte Premierministerin Theresa May.

 


 

 


 


 

Die aktuellen Entwicklungen im LIVE-TICKER

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten