vlcsnap-2022-05-27-10h00m30s204.png

Herzinfarkt nach Schulmassaker

Texas: Mann erschossener Lehrerin stirbt an "gebrochenem Herzen"

Teilen

Bei dem Schulmassaker in Texas sind nicht nur 19 Schulkinder getötet worden, auch zwei Lehrerinnen wurden erschossen. Jetzt ist der Ehemann einer der getöteten Lehrerinnen ebenfalls gestorben.

Er habe am Donnerstagmorgen eine Gedenkstätte für seine Ehefrau besucht, um Blumen abzulegen - und sei, als er wieder nach Hause kam, einfach umgefallen, berichtete die "New York Times". Laut dem TV-Sender ABC erlitt er einen Herzinfarkt.

Das Paar war den Berichten zufolge 24 Jahre verheiratet und hatte vier Kinder. Auf einer Spendenseite schrieb eine Frau, bei der es sich um Cousine der getöteten Lehrerin handeln soll, sie "glaube wirklich, dass (er) an einem gebrochenen Herzen gestorben ist".

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.