Tragisch

Todesdrama um 330-Kilo-Mann

Teilen

Noor Hassan, der dickste Mann Pakistans, starb im Krankenhaus.

Unglaubliche 330 Kilogramm brachte Noor Hassan auf die Waage. Der 55-Jährige war damit der dickste Mann Pakistan und einer der fettesten Menschen der Welt. Nun wollte er in einem Krankenhaus in Lahore Fett absaugen lassen. Dabei kam es zum Drama: Hassan verstarb im Spital.
 

Randalierer behindern Pfleger

Medienberichten zufolge befand sich Hassan bereits seit 3 Wochen in einem Krankenhaus in der pakistanischen Metropole. Dort sollte sein Gewicht auf 200 Kilo gesenkt werden, dazu waren einige Operationen notwendig. 
 
Am Montag kam es dann zum tragischen Zwischenfall. Weil ein anderer Patient im Krankenhaus randalierte, wurde der 55-Jährige alleine zurückgelassen. Als das medizinische Personal eine Stunde später nach Hassan sah, war es bereits zu spät. Sämtliche Wiederbelebungsversuche scheiterten. Woran der 55-Jährige schließlich starb, ist bisher nicht bekannt.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.