Obduktion

Bestätigt: Tanja (19) erfror beim Rauchen

Teilen

Der Fall der 19-jährigen Tanja stellte die Polizei vor ein Rätsel.

Dieser Fall ist äußerst rätselhaft: Die 19-jährige Tanja H. ist in der Nacht auf Sonntag im deutschen hessisch Lichtenau plötzlich verschwunden. Gegen 2:30 Uhr verließ sie ihre Wohnung, um eine Zigarette zu rauchen. Sie kehrte nie mehr zurück.  

Am Sonntagnachmittahg entdeckten schließlich Passanten den Leichnam der jungen Frau – rund zwei Kilometer entfernt von ihrem Wohnhaus. Wie die 19-Jährige ums Leben kam, stellt die Ermittler zuerst vor ein Rätsel. Ein Gewaltverbrechen konnte ersten Erkenntnissen nach ausgeschlossen werden, nun wurde eine Obduktion durchgeführt.

Dabei erhärtete sich der Verdacht, dass die 19-Jährige bei -12 Grad erfroren ist. Wie es dazu kommen konnte, ist bisher allerdings nicht bekannt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.