Zwei Tote

Tödliche Schüsse auf US-Militärstützpunkt

Teilen

Angreifer und eine weitere Person tot - Laut Medien mehrere Verletzte.

Miami. In den USA hat sich erneut ein Schusswaffenvorfall auf einem Militärstützpunkt mit vermutlichen zwei Toten zugetragen. Auf dem Marinefliegerstützpunkt Pensacola im Bundesstaat Florida eröffnete ein Schütze am Freitag das Feuer. Wenig später berichtete die Polizei, der Angreifer sei tot. Laut US-Navy starb noch eine weitere Person.
 
Medienberichten zufolge wurden mehrere Menschen verletzt. Der Stützpunkt wurde vorübergehend abgeriegelt.
 
Erst zwei Tage zuvor hatte ein Matrose auf dem US-Marinestützpunkt Pearl Harbor auf Hawaii zwei Menschen erschossen und einen weiteren verletzt. Er nahm sich anschließend das Leben.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.