Skurriler Fall

Totgeglaubter tauchte bei seiner eigenen Beerdigung auf

Teilen

Skurriler Irrtum in Paraguay: Weil die Familie ihn für tot hält, macht sie ein Begräbnis - dann passiert die Überraschung. 

Paraguay. Der 20-jährige Juan Ramón Alfonso Penayo war spurlos verschwunden. Als kurze Zeit später in seinem Heimatdorf Santa Teresa Teile einer verkohlten Leiche auftauchten, waren sich alle sicher: Das konnte nur Juan Ramón sein. Obwohl die Polizei nie bestätigte, dass die Überreste der Leiche von dem 20-Jährigen stammen, organisierte die Familie die Beerdigung, wie die "Associated Press" berichtet.

Bei der Leichenwache dann die Überraschung: Als sich die Familienangehörigen zur Trauerfeier versammeln, taucht der verschwundene Juan Ramón auf und wundert sich noch, wer da verstorben war. Der Totgeglaubte erschien plötzlich auf der Trauerfeier. Wo der 20-Jährige zuvor abgeblieben war, ist noch unklar.  

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.