20180414_66_197952_180412_Donald_Trump_Angriff_auf_Syrien_Uebersetzt.jpg

Auf Twitter

Trump nach Syrien-Angriffen: "Mission erfüllt"

Teilen

Der US-Präsident ist mit dem Resultat der Luftangriffe äußerst zufrieden.

US-Präsident Donald Trump spricht nach dem Vergeltungsschlag der USA, Frankreichs und Großbritanniens für den mutmaßlichen Giftgaseinsatz in Douma von einem "perfekt durchgeführten Luftschlag". Er bedankt sich bei Großbritannien und Frankreich. Das Ergebnis hätte nicht besser sein können, schrieb er am Samstag auf Twitter: "Mission erfüllt!"

Der UNO-Sicherheitsrat kommt am Samstag unterdessen um 17.00 Uhr zusammen. Die Sondersitzung wurde von Russland nach den Luftangriffen in Syrien beantragt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo