milliardär.png

In Alaska

Tschechischer Milliardär Petr Kellner stirbt bei Hubschrauber-Absturz

Teilen

Petr Kellner kam bei einem Hubschrauberabsturz in Alaska ums Leben.

Weitere Infos folgenaDer tschechische Milliardär Petr Kellner (56) ist bei einem Hubschrauberabsturz in Alaska gestorben, wie seine Unternehmensgruppe PPF der tschechischen Agentur CTK bestätigte. Der reichste Tscheche sei bei einem Unfall ums Leben gekommen, bei dem insgesamt fünf Menschen starben. Laut einem "New York Times"-Bericht habe sich das Unglück bereits am Samstag ereignet. Die Gruppe sei offenbar beim Heli-Skiing unterwegs gewesen. Eine weitere Person habe den Unfall überlebt.

Kellner war Mehrheitseigentümer der Investmentfirma PPF, die im Telekommunikations-, Finanz- und Industriegeschäft tätig ist.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.