USA

TV-Sprecherin kündigt während Live-Show

Teilen

Reporterin verlässt Studio mit den Worten "Fuck it, I quit."

Eine Moderatorin des US-TV-Senders KTVA warf am Sonntag während eines Live-Einstiegs in den Abendnachrichten völlig überraschend ihren Job hin. Charlo Greene präsentierte einen Bericht über eine Firma, die sich für den medizinischen Einsatz von Marihuana einsetzt.

Plötzlich stellte sie klar, dass ihr selbst der Alaska Cannabis Club gehört. "Ich werde meine gesamte Energie dem Kampf für Freiheit und Fairness - die mit der Legalisierung von Marihuana in Alaska beginnt - widmen", sagte Greene noch auf Sendung. "Und was diesen Job hier betrifft, habe ich keine Wahl: Fuck it, ich kündige." Greene drehte sich um und ging. Zurück blieb ihre völlig konsternierte Kollegin im Nachrichtenstudio.



Der Sender entschuldigte sich später via Twitter für die "unangebrachte Wortwahl" Greenes.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.