Touristen verlängern ihren Aufenthalt auf kolumbianischer Sex-Insel.
Die Sex-Party-Insel in Kolumbien hat seine Pforten letzten Freitag geöffnet und sollte eigentlich am 27. November ihr Ende finden. Doch die Gäste haben derart Spaß, sodass sie bereit sind, 7.500 Pfund (über 8.300 Euro) für drei extra Tage hinzublättern.
Bisher kamen die 23 Urlauber in den Genuss von massiven Orgien, 60 Edel-Callgirls und Unmengen von Champagner. Wie der Mirror berichtet haben bereits 16 Gäste die Extra Tage gebucht. „Klienten wollen, dass die Party weitergeht, und haben selbst angeboten, den Betrag zu bezahlen“, sagt einer der Organisatoren. „Es hat alle Erwartungen übertroffen. Manche haben seit 48 Stunden nicht geschlafen und feiern gerade nackt mit den Frauen auf der Yacht.“
US-Popstars mit dabei
Selbst ein US-Pop-Star soll sich unter den Urlaubern befinden, wer, wird aber nicht verraten. „Er tritt für die anderen Gäste auf. Alle haben die Zeit ihres Lebens", heißt es seitens der Veranstalter.
Neben dem Sex, dem Alkohol und Drogen, haben die Teilnehmer auch die Möglichkeit auf Hubschrauber-Ausflüge, Reiten, SPA und eine VIP-Nachtklub-Erfahrung.