Hier ging etwas schief

Über dieses verrückte Urlaubsselfie lacht das Netz

Teilen

Was ist falsch an diesem Foto?

Im Urlaub dürfen neben reichlich Genuss und Entspannung natürlich die Erinnerungsfotos nicht fehlen. Dass nicht jeder Schnappschuss gleich auf Anhieb sitzt, kennt man zur Genüge, aber was diesem Pärchen passiert ist, ist schon etwas Besonderes.

Als der Reddit-User „JuddJasper“ zu seinem Smartphone griff und ein Selfie von sich und seiner hübschen Freundin machte, schien alles noch normal. Aber als sie auf das Display blickten, der Schock. Es waren plötzlich drei Köpfe auf dem Bild.

Judd Jasper Urlaubsselfie
© Reddit

Seine Freundin hatte plötzlich zwei Köpfe. Der Grund: die besondere Foto-Funktion auf seinem Handy. Hier wird besonders weitwinklig fotografiert – quasi eine Mini-Panorama-Funktion – und dadurch dauert die Aufnahme auch ein wenig länger. Weil seine Freundin zu diesem Zeitpunkt aber niesen musste, entstand das lustige, aber schräge Foto.

Auf Reddit sorgte das Bild für Verwirrung und Gelächter. Somit haben „JuddJasper“ und seine Liebste doch noch ihre besondere Erinnerung an den gemeinsamen Urlaub bekommen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.