Unfassbar: Dafür ist Trump dankbar

Thanksgiving

Unfassbar: Dafür ist Trump dankbar

Das Thanksgiving-Statement des US-Präsidenten sorgt für Kopfschütteln.

Eine bekannte Redewendung besagt „Eigenlob stinkt“. Davon kann bei US-Präsident Donald Trump allerdings keine Rede sein. An Thanksgiving dankte der 72-Jährige dem Heer, seiner Familie und vor allem sich selbst.

Auf die Frage eines US-Reporters antwortete Trump in seinem Florida-Domizil Mar-a-Lago, dass er dankbar sei, „eine großartige Familie zu haben“. Dann legte der US-Präsident aber nach: Er sei auch dankbar dafür, dass „ dass ich dieses Land so großartig verändert habe.  Die USA sind jetzt so viel stärker als vor meiner Amtszeit – das ist wirklich unglaublich.  Ausländische Staatschefs sagen mir: Die USA sind heute so viel stärker als vor zwei Jahren.“

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten