Braut ist sauer, weil ihre Schwiegermutter DAS tat

Eklat auf Hochzeit

Braut ist sauer, weil ihre Schwiegermutter DAS tat

Es sollte der glücklichste Tag in ihrem Leben werden, doch dann geschah das. 

Eine junge Britin berichtet auf der Internet-Plattform Reddit über einen Zwischenfall auf ihrer Hochzeit. Nur einen Tag vor der Trauung frage die Schwiegermutter der 24-Jährigen, ob sie auf der Feier auch eine Rede halten dürfe. Das Paar dachte sich nichts dabei und sagte zu.

Eklat auf der Feier

Als die 42-jährige Mutter des Bräutigams dann aber das Wort ergriff, löste das einen handfesten Streit aus. Die Schwiegermutter verkündete nämlich vor allen Gästen, dass sie schwanger sei, und stahl dem Braut-Paar damit die Aufmerksamkeit. „Was noch schlimmer ist, dass ich auch schwanger bin und wir das auf der Hochzeit auch allen erzählen wollten", schildert die 24-Jährige.

Nach dem Hochzeits-Eklat herrscht nun Funkstille. Nicht nur die Braut spricht nicht mehr mit ihrer Schwiegermutter, sondern auch der Bräutigam ist über seine Mutter alles andere als erfreut. Die werdende Oma weiß auch noch nichts über den Nachwuchs, „und wir werden es ihr wahrscheinlich auch selbst nicht erzählen, weil sie das nicht verdient“, so die verärgerte 24-Jährige.
  



OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten