Blutbad in Franken

Vater (31) tötete Ehefrau und drei Kinder

Teilen

Der 31-Jährige war nach der Tat vom Balkon gesprungen oder gestürzt und wurde schwer verletzt.

Nach dem Blutbad im mittelfränkischen Gunzenhausen mit vier Toten ist Haftbefehl wegen Mordes gegen den Vater erlassen worden. Das teilte die Staatsanwaltschaft am Mittwoch bei einer Pressekonferenz in Ansbach mit. Der 31-Jährige habe Dienstagfrüh seine zwei Jahre jüngere Frau, seine dreijährige Tochter sowie die sechs und sieben Jahre alten Söhne mit einem Messer tödlich verletzt.

Nach der Tat war er vom Balkon der Wohnung im dritten Stock gesprungen oder gestürzt und wurde schwer verletzt. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht worden und musste operiert werden. Der Mann konnte den Angaben zunächst nicht vernommen werden. Ein Verwandter hatte ihn und die Leichen seiner Frau und Kinder gefunden und die Einsatzkräfte alarmiert.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo