Frau verhaftet

Vergiftete Unterhosen ließen Geschlechtsteil "verrotten"

Teilen

Eine Frau soll die Unterhosen ihres Mannes vergiftet haben.

Eine 50-jährige Frau aus der chinesischen Provinz Hangzhou war wohl nicht allzu gut auf ihren Ehemann zu sprechen. Wie mehrere Medien berichten soll die Chinesin die Unterhosen ihres Mannes nämlich in Gift getränkt haben. Die Geschlechtsteile des Mannes begannen daraufhin zu verrotten.

Vergiftet
Die Frau soll die Unterhosen mit dem toxischen Pflanzenschutzmittel Paraquat getränkt und anschließend in der Sonne getrocknet haben. Der Mann litt durch die Vergiftung an schwerer Atemnot, seine Geschlechtsteile begannen bereits zu verrotten.

Der 50-jährige musste zwei Wochen lange auf der Intensivstation behandelt werden, konnte mittlerweile das Krankenhaus aber wieder verlassen. Seine Ehefrau wurde von der Polizei vorübergehend verhaftet, weitere Ermittlungen sind noch im Gange.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.