Weil er zu früh auscheckte

Vermieter vergewaltigen Airbnb-Gast zu Tode

Teilen

Weil er früher auschecken wollte, wurde der 36-jährige Ramis getötet.

Der 36-jährige Ramis J. hat sich über Airbnb ein Zimmer im Haus dreier Freunde in Brighton East im australischen Melbourne  gemietet. Weil ihm die Unterkunft nicht gefiel, wollte Ramis wenige Tage später wegen schlechter Stimmung wieder ausziehen. Dabei kam es allerdings zum Streit.

Wie der „Guardian“ berichtet,  wurde der 36-Jährige vergangenen Mittwoch mit einem nicht näher bezeichneten Gegenstand vergewaltigt und dabei so schwer verletzt, dass ihn die Sanitäter nicht mehr retten konnten. Wenig später wurden die drei Bewohner des Hauses festgenommen. Sie müssen sich nun vor Gericht verantworten.

Bereits in der Vergangenheit hatten sich zahlreiche Mieter über die Hauseigentümer beschwert, die Unterkunft hat auf Airbnb äußerst schlechte Bewertungen. Das Unternehmen hat die Unterkunft nun aus dem Angebot gestrichen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.