Florida

Video: Hai attackiert Stehpaddler

Teilen

Ein Hai knallt mit voller Wucht gegen das Brett und wirft den Surfer ins Wasser.

Es ist wohl die größte Sorge eines jeden Surfers. Ein Hai attackierte in Florida einen jungen Stehpaddler und warf ihn vom Board. Der spektakuläre Vorfall wurde dabei von einer Kamera festgehalten.

Die gefährliche Situation ereignete sich am Corners Beach in Jupiter (Florida). Maximo Trinidad wollte in seiner Mittagspause nur etwas Stehpaddeln gehen, als sich ihm plötzlich ein Hai näherte. Das Tier knallt dann mit voller Wucht gegen das Brett, der junge Surfer stürzt ins Wasser.

Der Surfer reagierte auf den Vorfall aber wenig geschockt. Schnell richtet sich Maximo wieder auf und steigt wieder auf sein Brett. Erst als er wieder zu Hause, wurde ihm sein Glück bewusst. Schließlich stellte Maximo das Video der spektakulären Aktion ins Netz und wurde so über Nacht zum Internet-Star.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.