Schwester zwingt Baby zum Rauchen

Mega-Shitstorm im Netz

Schwester zwingt Baby zum Rauchen

Der Clip vom rauchenden Baby schockiert im Internet.

Dieses Video erhitzt die Gemüter: Auf Facebook ist ein Clip aufgetaucht, in dem ein Teenie ihre Schwester zum Rauchen bewegen will. "Na komm, du darfst! Heute ist die Mama nicht da", sagt die Jugendliche aus Niederbayern zu der 1-Jährigen und steckt ihr eine E-Zigarette in den Mund. Die scheint darüber nicht gerade erfreut, und macht auch zu Beginn alles "falsch": "Nicht reinblasen, anziehen! So wie bei der Flasche nuckeln", klärt die große Schwester auf und macht es vor:

Das umstrittene Video wurde auf Facebook bereits über 3.600 Mal geteilt, die Nutzer reagierten geschockt. "Der gehört das Kind weggenommen", postet eine Frau, eine andere bezeichnet den Clip als "krass" und "assozial" (sic) und eine dritte fragt sich, wie man nur "so dumm sein" kann.

Nutzer erzürnt
Aber auch die Kommentare unter dem Video stoßen bei manchen Nutzern auf wenig Gegenliebe. "Mich erschüttert noch mehr als die Unverantwortlichkeit im Video diese Hassreden, die der Mob hier veranstaltet. Das ist so erschreckend, schämt euch", zeigt sich ein User nicht einverstanden mit den Reaktionen der Leute, die sich in Beschimpfungen überschlagen.

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten