Video zeigt: Kran stürzt und teilt komplettes Haus

Irre Aufnahmen!

Video zeigt: Kran stürzt und teilt komplettes Haus

In Florida ereignete sich ein spektakulärer Unfall - verletzt wurde Gott sei Dank niemand. 

Florida. Bei Bauarbeiten an einem Einfamilienhaus kam es zu einem spektakulären Unfall. Ein Kran kippte auf eine Seite und stürzt auf das Haus. Dabei schneidet das Fahrzeug mit der Hebe-Bühne einmal durch das Haus. Die Familie aus Orlando, der das haus gehört kam mit dem Schrecken davon - niemand wurde verletzt.      

Das Video wurde inzwischen zu einem Hit im Internet. In den sozialen Medien und auf Youtube wird es geteilt und tausendfach angeklickt. Das ist natürlich ein schwacher Trost für die Familie, die jetzt mit einem schwer beschädigten haus dastehen.  

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten