Mutter überlebt

Vier Kinder bei Brand in England gestorben

Teilen

Das Unglück ereignete sich am Geburtstag der 36-jährigen Mutter.

Vier Geschwister im Alter von zwei bis 19 Jahren sind am Geburtstag ihrer Mutter bei einem Feuer in England ums Leben gekommen. Die Mutter überlebte den Brand in einem Einfamilienhaus in der Grafschaft Lancashire unverletzt, wie mehrere Medien am Montag übereinstimmend berichteten. Die 36-Jährige hat insgesamt neun Kinder. Wie es zu dem Feuer kam, war nach Angaben der Polizei zunächst unklar.

Der Brand war am späten Samstagabend vermutlich im Obergeschoß des Hauses ausgebrochen. Der 19 Jahre alte Sohn, die vier Jahre alten Zwillingsmädchen sowie ein zwei Jahre altes Kind kamen ins Krankenhaus. Die Ärzte stellten dort nach Angaben der Polizei nur noch den Tod fest. Vermutlich habe die Familie zuvor den Geburtstag der Mutter gefeiert, hieß es.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.