Großbritannien

20-facher Vater lässt sich Stammbaum tätowieren

Teilen

Vaterstolz der besonderen Art: Der britische Sozialhilfe-Empfänger Mike Holpin hat sich einen Stammbaum mit den Namen seiner 20 Kinder auf den Rücken tätowieren lassen.

Der 47-Jährige aus der walisischen Gemeinde New Tredegar sitzt seit 1997 für das ungewöhnliche Projekt Modell, wie der Sender BBC am Freitag berichtete.

Inzwischen ist der Stammbaum komplett, aber Holpin hat noch Platz für weiteren Nachwuchs gelassen. "Das Tattoo nimmt ziemlich viel Raum ein, aber wenn ich nochmals Vater werde, kriegen wir das hin."

Holpin wurde bereits mit 17 Jahren zum ersten Mal Vater. Der Nachwuchs stammt aus vier verschiedenen Beziehungen. Er lebt mit seiner jetzigen Freundin und neun der Kinder in einer Drei-Zimmer-Wohnung.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.