Schon wieder!

Titanic-U-Boot: Simpsons sahen ''Titan''-Unglück voraus

Teilen

Trump als US-Präsident, Lady Gaga beim Super Bowl, das Coronavirus und nun auch noch das vermisste "Titanic"-U-Boot: "Die SImpsons" haben schon wieder ein Weltgeschehen vorhergesagt. 

Sie haben es schon wieder getan: Die Macher der "Simpsons" haben auch das Drama um das vermisste U-Boot "Titan" vorausgesehen. In einer Folge taucht Homer Simpson nach dem Wrack der Titanic – und auch dort wird der Sauerstoff knapp.

 

 

Die Serie "Die Simpson" ist bereits in der Vergangenheit immer wieder mit Vorhersagungen aufgefallen, die tatsächlich eingetreten sind. So sagten die Serienmacher schon 2015 voraus, dass Trump 2024 wieder ins Rennen um den Präsidentschaftsposten geht 

 

Auch dass Trump Präsident der USA wird, den Ausbruch des Coronavirus, Lady Gagas Auftritt beim Super Bowl und dass Deutschland Fußballweltmeister wird, wurde in der Serie prophezeit.

 

...

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.