Rekord-Trennung

Abramowitsch dementiert Scheidung

Teilen

Der russische Millardär Roman Abramowitsch dementiert Gerüchte über eine Scheidung. Britische Medien hatten den teuersten Scheidungskrieg aller Zeiten verlautbart.

Der russische Ölmilliardär und Besitzer des englischen Fußballklubs FC Chelsea, Roman Abramowitsch, hat Berichte über Trennungsabsichten seiner Frau dementieren lassen. Der Radiosender Echo Moskaus bezog sich am Montag in einer entsprechenden Meldung auf Passagen aus einem Gespräch zwischen Chefredakteur Alexej Wenediktow und Abramowitsch.

Danach habe kein Mitglied der Abramowitsch-Familie die Absicht, sich scheiden zu lassen, berichtete der Sender. Weitere Angaben wurden nicht gemacht. Die britische Boulevard-Zeitung "News of the World" hatte am Sonntag berichtet, Abramowitschs Frau habe gleich zwei Scheidungsanwälte engagiert.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.