Frau schwer verletzt

Brite stirbt beim Sex in Luxushotel in Florenz

Teilen

Ein 40-jähriger Mann wurde in einem Nobelhotel in Florenz tot aufgefunden – seine Frau überlebte schwer verletzt. Die beiden dürften sich die Wunden beim Sex zugefügt haben.

Ein Zimmermädchen des Vier-Sterne-Hotels Continentale in Florenz fand den 40-jährigen Briten und seine 43-jährige Frau blutüberströmt im Hotelbett auf – beide mit Schnittwunden und blauen Flecken. Auch das Zimmer soll voller Blut gewesen sein, wie italienische Medien berichteten.

Während der Mann bereits tot war, wurde die verletzte Frau in das Careggi-Krankenhaus der Stadt gebracht, wo sie sich in einem ernsten, aber stabilen Zustand befinden soll.

Ein Polizist sagte gegenüber britischen Zeitung „Daily Mail“: „Die beteiligten Personen sind beide Briten und im Moment arbeiten wir an zwei Theorien - ein erotisches Spiel, das schiefgelaufen ist, oder eine Art häuslicher Streit, aber die allgemeine Richtung ist die eines erotischen Spiels.“ 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.