Michigan

Flughafen von Detroit evakuiert

Teilen

Alarm auf dem Flughafen von Detroit: Wegen eines verdächtigen Pakets wurde der Airport für eine Stunde evakuiert.

Ein Teil des Flughafengebäudes von Detroit im US-Staat Michigan ist am Donnerstagmorgen wegen eines verdächtigen Pakets für etwa eine Stunde evakuiert worden. Die Abfertigungshalle, die Gepäckausgabe sowie eine Zufahrt zum McNamara-Terminal wurden Medienberichten zufolge geräumt und geschlossen.

Das Paket wurde nach Angaben eines Flughafensprechers kurz vor 10.00 Uhr bei einer Ladevorrichtung im Untergeschoss des Terminals gefunden. Ein Team von Sprengstoffexperten untersuchte das Paket. Gegen 11.00 Uhr konnte das Terminal wieder geöffnet werden. Zum Inhalt des Pakets lagen zunächst keine Informationen vor.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.