Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Video geht um die Welt

Frau twerkt bei Beerdigung auf Sarg ihres Geliebten

Das Video einer twerkenden Frau auf einer Beerdigung verbreitet sich in Windeseile im Netz.

Etwas andere Szenen einer Beerdigung: In Manta (Ecuador) wurde eine junge Frau dabei gefilmt, als sie sich bei einer Beerdigung auf den Sarg eines jungen Mannes setzt und zu lauter Raggae-Musik zu twerken beginnt. Immer wieder beugt sie sich zum Glasfenster des halboffenen Sarges hinunter und wirft dem Toten Küsse zu. 

Bei dem Verstorbenen soll es sich um den 38-jährigen Marlon Mero Quijije handeln, der durch Schussverletzungen ums Leben kam. In welchem Verhältnis die junge Frau zu ihm stand ist unklar - doch aufgrund der Küsse, die sie dem Leichnam zuwirft, gehen Medien davon aus, dass es sich um seine Geliebte handelt.

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten