polizei deutschland symbol

Deutschland

Mann erschlug Ehefrau mit Krücke

Bei einem Streit schlug der 32-Jährige auf seine Frau ein. Danach ließ er sie liegen und ging sich Zigaretten kaufen.

Bei einem Ehe-Streit hat ein Mann in München seine Frau mit einer Krücke erschlagen. Der 32-Jährige habe die Tat gestanden, teilte das Polizeipräsidium am Montag mit. Nach bisherigen Ermittlungen hatte der Mann massiv auf den Kopf und den Oberkörper der 24-Jährigen eingeschlagen, bis sie bewusstlos wurde. Danach habe er sich an einer Tankstelle Zigaretten gekauft. Erst nach mehreren Stunden habe er am Sonntag den Notarzt alarmiert. Die Helfer fanden die Frau tot neben dem Bett liegend und riefen die Polizei. Die Staatsanwaltschaft beantragte Haftbefehl wegen Totschlags.

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten