Vom Werken erschöpft

Müder Einbrecher schlief auf Couch ein

Teilen

Etwas übermüdet dürfte ein Einbrecher im deutschen Kempten gewesen sein. Er schlief auf der Couch ein, als er aufwachte war die Polizei da.

Von seiner "Arbeit" völlig geschafft ist ein Einbrecher in Kempten in der Wohnung seines Opfers eingeschlafen. Als der Sohn der Bewohnerin am Samstagvormittag kam, entdeckte er den schlafenden Mann auf der Couch.

Der Einbrecher wachte auf und versuchte nach Polizeiangaben vom Montag, mit dem in einem Strumpf versteckten Schmuck durch ein Fenster zu flüchten. Der Sohn aber war schneller und schnitt dem Dieb im Garten den Weg ab, überwältigte ihn und sperrte ihn ein. Die Polizei nahm den 20-Jährigen fest, der wegen mehrerer Einbruchsdelikte verurteilt wurde, wenig später fest. Er kam in Untersuchungshaft.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.