Carrie Prejean kommt nicht aus den Schlagzeilen. Zunächst sorgten ihre homophoben Aussagen für Aufsehen, jetzt tauchte ein erotisches Foto der Miss California auf. Solche Aufnahmen sind der Schönheitskönigin aber verboten.
Die Miss California 2009 droht ihren Titel zu verlieren. Von Carrie Prejean ist ein Foto aufgetaucht, das sie nur im Höschen zeigt. Der Schönheitskönigin sind solche Fotos aber per Vertrag verboten worden. Sie müsse sich "den höchsten ethnischen und moralischen Standards" entsprechend verhalten. Wenn sich herausstellt, dass das Foto gemacht wurde, als sie schon volljährig war, wird sie ihren Titel verlieren.
Carrie Prejean sorgte bereits nach der Miss USA-Wahl für Aufsehen. Sie behauptete, den Titel nur verloren zu haben, weil sie gegen die Homo-Ehe sei. total begeistert von ihrer Einstellung engagierte sie die "National Organization for Marriage" als Galionsfigur für eine neue Werbekampagne. Diese Organisation ist - wenig überraschend - ebenfalls gegen die Homo-Ehe. Ein weiteres Problem für Carrie in ihrer Funktion als Miss: Ihr sind keine Werbeauftritte abseits ihrer Miss-Tätigkeit gestattet.
Man darf gespannt sein, wie lange sie ihr Krönchen noch behalten darf.