Frühere First Lady

Nancy Reagan liegt mit Beckenbruch im Spital

Teilen

Die ehemalige First Lady der USA ist schon wieder gestürzt. Angeblich ist eine Operation der 87-Jährigen aber nicht nötig.

Die frühere First Lady der USA, Nancy Reagan, ist mit einem Beckenbruch in eine Klinik in Los Angeles eingeliefert worden. Die 87-jährige Witwe von Ex-Präsident Ronald Reagan war vorige Woche mitten in der Nacht in ihrem Haus in Bel Air gestürzt.

Dauernd Schmerzen
Sie hat sich am Montag wegen anhaltender Schmerzen entschlossen, sich im Ronald Reagan Medical Center der Universität von Kalifornien untersuchen zu lassen. Dabei stellten die Ärzte den Beckenbruch fest. Eine Operation ist aber angeblich nicht nötig. Nancy Reagan hat zwar Schmerzen, ist aber sonst guter Dinge.

Die ehemalige First Lady wird einige Tage in der Klinik bleiben müssen und dann nach Haus zurückkehren. Der Heilungsprozess wirde wohl sechs bis acht Wochen dauern. Reagan war bereits im Februar nach einem ähnlichen Sturz drei Tage im Krankenhaus.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo