Niederlande

Paar testete nackt Potenzpillen im Auto

Teilen

Eine 19-Jährige und ihr 53 Jahre alter Sexpartner wurden von der Polizei beim Liebesspiel gestört. Sie gaben an 58 verschiedene Potenzpillen zu testen.

Die Polizei in Den Haag hat ein Paar in flagranti in einem Auto erwischt, während die beiden angeblich 58 verschiedene Potenzpillen testeten. Die Beamten seien auf das geparkte Fahrzeug aufmerksam geworden, weil die Fenster völlig beschlagen waren, berichtete die Polizei am Mittwoch. Darin entdeckten sie die 19-Jährige und ihren 53 Jahre alten Sex-Partner nackt mitten beim Liebesspiel.

Die junge Frau gab an, an einem freiwilligen Test in den Niederlanden teilzunehmen und es keinerlei Absprachen über eine Bezahlung gegeben habe. Trotzdem nahmen die Beamten den Mann fest, nachdem sie in dem Wagen mehrere Joints entdeckt hatten.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.