17-stündige Suche

Pudel sorgt für Verspätungen am Flughafen Boston

Teilen

Der Hund war nach dem Ausladen entlaufen, mindestens acht Flüge hatten deswegen Verspätung.

Ein Pudel hat am Flughafen von Boston einigen Wirbel verursacht. Mehr als 17 Stunden lang suchten Polizisten, Feuerwehrleute und Bodenpersonal nach der Hündin "Coochy", die an Bord einer Maschine aus Detroit eingetroffen und nach dem Ausladen entlaufen war. Von Samstagabend bis Sonntagnachmittag flitzte "Coochy" über die Start- und Landebahnen.

Mindestens acht Flüge hatten deswegen Verspätung, wie ein Flughafensprecher sagte. Als die Pudeldame sich schließlich einfangen ließ, sei sie verängstigt, müde und hungrig gewesen. Nach einer eingehenden tierärztlichen Untersuchung wurde "Coochy" in die Obhut ihrer Familie übergeben.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.