Bombenanschlag

Sechs Polizisten in Pakistan getötet

Teilen

Bei einem Bombenanschlag auf eine Patrouille im Swat-Tal in Nordwesten Pakistans sind sechs Polizisten getötet worden.

Bei einem Bombenanschlag auf eine Patrouille im Swat-Tal in Nordwesten Pakistans sind am Samstag sechs Polizisten, darunter ein örtlicher Polizeichef, getötet worden. Zwei weitere Polizisten wurden verletzt, als der Sprengsatz in Hazara neben ihrem Auto explodierte.

25 Zivilisten getötet
Seit vier Tagen gehen Sicherheitskräfte in der Region massiv gegen islamische Rebellen vor. Bei der Offensive wurden laut Medienberichten vom Samstag mehr als 80 Rebellen getötet. Die Kämpfe waren ausgebrochen, als Militante trotz eines Friedensabkommens drei Geheimdienstmitarbeiter töteten und bis zu 30 Polizisten festsetzten. In den vergangenen Tagen starben auch 25 Zivilisten.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo